Cover von Greatest Showman wird in neuem Tab geöffnet

Greatest Showman

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Twentieth Century Fox Film Home Entertainment LLC.
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Blu-ray Disc Spielfilm Gre Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

ACHTUNG! Das ist eine Blu-ray Disc!!!
Als P.T. Barnum (Hugh Jackman) seine Arbeit verliert, treiben ihn und seine Frau Charity (Michelle Williams) Existenzsorgen um. Doch dann hat der zweifache Vater Barnum eine Geschäftsidee: Er gründet ein Kuriositätenkabinett, für das er unter anderem eine bärtige Frau und einen kleinwüchsigen Mann anheuert. Doch er will seinen zahlenden Gästen nicht nur Kurioses bieten, sondern auch eine atemberaubende Show mit Akrobaten wie der Trapezkünstlerin Anne Wheeler (Zendaya) und spektakulären Tänzern. Gleichzeitig sehnt Barnum sich nach dem Respekt der feinen Gesellschaft, die hochnäsig auf seinen Zirkus herabsieht. Er tut sich daher mit dem seriösen Theatermacher Phillip Carlyle (Zac Efron) zusammen und als er bei einer königlichen Audienz der schwedischen Opernsängerin Jenny Lind (Rebecca Ferguson) begegnet, wittert er die Chance darauf, endlich auch in der High Society und in der Kunstszene ernstgenommen zu werden. Er geht mit Jenny auf Amerika-Tournee...
 
Biografisches Original-Musical über den legendären Showmaster, Politiker, Unternehmer und Schwindler P.T. Barnum.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Hugh Jackman ... Regie: Michael Gracey
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Twentieth Century Fox Film Home Entertainment LLC.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray Disc Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: Blu-ray Disc (ca. 105 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jackman, Hugh; Gracey, Michael
Originaltitel: The Greatest Showman
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl., Ita., Span., Fra.
Mediengruppe: DVD