Cover von "Hat die Mutti heute frei?" wird in neuem Tab geöffnet

"Hat die Mutti heute frei?"

alte Rollenbilder überwinden und zu aktiver Vaterschaft fnden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schenk, Felix
Jahr: 2023
Verlag: München, Gräfe und Unzer Edition
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Gcl 1 Sche Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Schenk - Mitte 30, zweifacher Vater, Erzieher - möchte vor allem ein aktiver Vater sein. Ein Rollenvorbild fehlt; sein Vater hatte die Familie früh verlassen. Sein Buch erzählt von der Suche nach dem für sich optimalen Weg. Zugleich ist es ein Plädoyer für ein Neu-Denken auf allen Ebenen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schenk, Felix
Verfasserangabe: Felix Schenk
Jahr: 2023
Verlag: München, Gräfe und Unzer Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcl 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Eltern und Kind
ISBN: 9783833888328
Beschreibung: 1. Auflage, 191 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch