Cover von Das erste Schwert wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das erste Schwert

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kashina, Anna
Jahr: 2008
Verlag: dtv
Mediengruppe: E-Book
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Signatur: Mediengruppe: E-Book Status: Digital Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Das Shandorianische Reich befindet sich in einer Krise: Der König liegt im Sterben, und das Konzil der Edlen ist zusammengetreten, um aus seiner Mitte einen Nachfolger zu bestimmen. Herzog Evan steht unter starkem Druck: die Kirche und seine Rivalen fordern, dass er für immer auf auf die Krone verzichtet, weil er selbst keinen Erben hat. Da erreicht ihn eine unerwartete Botschaft: Der Sohn, den er vor siebzehn Jahren seinen Mördern überlassen musste, ist gar nicht tot! Er ist genauso verschwunden wie das heilige Schwert, mit dem er die Königsprobe bestehen könnte.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kashina, Anna
Jahr: 2008
Verlag: dtv
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-40103-6
2. ISBN: 3-423-40103-6
Beschreibung: 638 S. Ill.
Schlagwörter: Abenteuer, Junger Mann, Phantasie, Roman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Baresch, Martin
Mediengruppe: E-Book