Cover von Beale Street Blues wird in neuem Tab geöffnet

Beale Street Blues

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldwin, James
Jahr: 2018
Verlag: München, Dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Roman Nordamerika Bald Mediengruppe: Buch Status: Entliehen Frist: 02.06.2022 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Tish und Fonny erwarten ihr 1. Kind. Doch noch vor der geplanten Heirat wird Fonny verhaftet, er soll eine Frau vergewaltigt haben. In den Mühlen einer weißen Justiz im New York der 1970er-Jahre hat er als Schwarzer jedoch nur geringe Chancen, seine Unschuld zu beweisen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baldwin, James
Verfasserangabe: James Baldwin ; aus dem amerikanischen Englisch von Miriam Mandelkow
Jahr: 2018
Verlag: München, Dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Nordamerika
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rassismus, USA
ISBN: 978-3-423-28987-0
2. ISBN: 3-423-28987-2
Beschreibung: Neuübersetzung, 220 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mandelkow, Miriam
Originaltitel: If Beale Street could talk
Mediengruppe: Buch