Cover von Cliffhanger wird in neuem Tab geöffnet

Cliffhanger

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Binding, Tim
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Jumbo, neue Medien- u. Verl.-Ges.
Reihe: GoyaLiT
Mediengruppe: Literatur-CD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Hörbuch Roman Bin Mediengruppe: Literatur-CD Status: Entliehen Frist: 22.08.2022 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Küssende Karpfen, missglückende Morde und warmer Dauerregen - eine schwarze Komödie von der grünen Insel. Ein altes Auto, ein blitzblanker Wohnwagen und zwei schillernde Karpfen: Das sind Al Greenwoods Leidenschaften. Audrey, seine Frau, zählt nicht dazu, und Al will vor allem eines: sie loswerden. An einem regnerischen Spätsommertag folgt er ihr die Klippe hinauf, wo sie allein in ihrem gelben Mantel steht und aufs Meer hinausschaut. Ein kleiner Schubs nur, und weg ist sie - denkt er. Doch als er ebenso regennass wie erleichtert zu Hause ankommt, räkelt sich Audrey genüsslich vor dem Kamin. Mit einem Schlag hat Al Greenwood andere Probleme als eine totgelaufene Ehe. Wo war Audrey, wenn nicht am Kliff? Und wen hat er die Klippe hinuntergestoßen, wenn nicht sie? Und dann muss er sich auch noch die Dorfbewohner vom Leib halten, die in alles ihre Nase stecken, allen voran die dauerbekiffte Nachbarin Alice Blackstock; den Fischer Kim - Liebhaber seiner unehelichen Tochter Miranda -; und nicht zuletzt Detective Inspector Rump, der weniger Menschen- als Karpfenkenner ist und glücklicherweise meistens im Trüben fischt. Doch was passierte wirklich an diesem Tag hoch oben am Kliff?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Binding, Tim
Verfasserangabe: Tim Binding. Gesprochen von Dietmar Mues
Jahr: 2009
Verlag: Hamburg, Jumbo, neue Medien- u. Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-2466-4
2. ISBN: 3-8337-2466-8
Beschreibung: 5 CDs (ca. 414 Min.) : stereo
Reihe: GoyaLiT
Schlagwörter: Mord, Ermordung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mues, Dietmar
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Literatur-CD