Cover von Denn mein ist deine Seele wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Denn mein ist deine Seele

Psychothriller
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lippman, Laura
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag <München>
Mediengruppe: E-Book
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Digitale Bibliothek Standort 2: Signatur: Mediengruppe: E-Book Status: Digital Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne:

Inhalt

Eliza, Mutter zweier Kinder, bekommt einen Brief aus dem Gefängnis, der sie zurück in den Sommer katapultiert, in dem sie fünfzehn war. In jenen Sommer, als Walter Bowman sie entführte und wochenlang festhielt. Eliza war nicht sein einziges Opfer, aber das einzige, das überlebte. Nun verfolgt Bowman aus der Todeszelle heraus einen teuflischen Plan, und Eliza soll sein Werkzeug sein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lippman, Laura
Jahr: 2012
Verlag: Wilhelm-Goldmann-Verlag <München>
Systematik: Suche nach dieser Systematik Onleihe
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641076450
Beschreibung: 331 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kemper, Eva
Mediengruppe: E-Book