Cover von Der Elefant des Magiers wird in neuem Tab geöffnet

Der Elefant des Magiers

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser DiCamillo, Kate
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Hörcompany-Verl.
Mediengruppe: Audio-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Geismar Standort 2: Signatur: CD Kinder Fantastisches Dic Mediengruppe: Audio-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der 10-jährige Waisenjunge Peter Augustus Duchene kann nicht widerstehen und statt ein Brot zu kaufen, sucht er das rote Zelt der Wahrsagerin auf, um zu fragen, ob seine kleine Schwester noch lebt. Die geheimnisvolle Antwort "Du musst dem Elefanten folgen" verändert sein Leben.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser DiCamillo, Kate
Verfasserangabe: Kate DiCamillo. Gelesen von Stefan Kurt
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Hörcompany-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder Fantastisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-939375-81-4
2. ISBN: 3-939375-81-0
Beschreibung: 2 CDs (ca. 178 Min.)
Schlagwörter: Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kurt, Stefan
Originaltitel: The magician's elephant
Fußnote: Aus d. Amerikan. übers.
Mediengruppe: Audio-CD