Cover von Der Junge und das Meer wird in neuem Tab geöffnet

Der Junge und das Meer

14. Göttinger Literaturherbst 2005
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gunn, Kirsty
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Marebuchverl.
Reihe: Marebibliothek; 20
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Kindheit und Jugend Gunn Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Frist: 13.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der 15-jährige Ward steht an der Schwelle zum Erwachsenwerden, hängt aber noch sehr an seinen Eltern und ist übertrieben scheu. Er gerät in einen heldenhaften Tagtraum, in dessen Verlauf er seine Jungenhaftigkeit abstreift und Kontakt zu einem Mädchen aufnimmt.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gunn, Kirsty
Verfasserangabe: Kirsty Gunn
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Marebuchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Kindheit und Jugend
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindheit-Jugend
ISBN: 3-936384-19-3
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 140 S.
Reihe: Marebibliothek; 20
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur