Cover von Dir nah wird in neuem Tab geöffnet

Dir nah

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Williams, Mia
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag
Reihe: Pure desire / Mia Williams; 3
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Geismar Standort 2: Signatur: Roman Erotik Will Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Seit Jake aus einem Hilfseinsatz in Afrika zurückgekehrt ist, ist er verändert, will aber nicht über seine Probleme reden. Hazel, eine Jugendfreundin, die ihn heimlich liebt, kümmert sich um ihn. Auf einmal ist da dieses gegenseitige Verlangen ... Hat ihre Beziehung eine Chance? Pure Desire, Band 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Williams, Mia
Verfasserangabe: Mia Williams
Jahr: 2019
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Erotik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erotik
ISBN: 978-3-596-70363-0
2. ISBN: 3-596-70363-8
Beschreibung: 300 Seiten
Reihe: Pure desire / Mia Williams; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur