Cover von Die Manns wird in neuem Tab geöffnet

Die Manns

Geschichte einer Familie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lahme, Tilmann
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Pyk Mann Lah Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Welche Rollen hatten der Patriarch Thomas und seine Frau Katia inne? Konnten die Kinder aus dem übergroßen Schatten des Vaters heraustreten? Für eine neue Sicht auf die berühmte Familie Mann hat der Autor die teilweise noch unbekannte Familienkorrespondenz gesichtet, die manche Überraschung barg.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lahme, Tilmann
Verfasserangabe: Tilmann Lahme
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pyk Mann
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-043209-4
2. ISBN: 3-10-043209-6
Beschreibung: 478 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch