Cover von Der Kindheitserfinder wird in neuem Tab geöffnet

Der Kindheitserfinder

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grossman, David
Jahr: 2003
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Kindheit und Jugend Gros Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Roman des israelischen Autors David Grossman erzählt von den Abenteuern des Aaron Kleinfeld. Unbeholfener und kleiner als seine Freunde, besitzt er eine bewundernswerte Beobachtungsgabe und eine blühende Phantasie. Diese beiden Gaben verhelfen ihm dazu, sich seine Kinderwelt zu erhalten, die er um keinen Preis gegen die Welt der Erwachsenen eintauschen will, denn Erwachsenwerden ist eine Falle!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grossman, David
Verfasserangabe: David Grossman
Jahr: 2003
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Kindheit und Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-15706-8
2. ISBN: 3-596-15706-4
Beschreibung: 1. Aufl., 496 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Hebräisch. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur