Cover von Sag mal, weißt du, wie groß die Welt ist? wird in neuem Tab geöffnet

Sag mal, weißt du, wie groß die Welt ist?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teckentrup, Britta
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Lingen
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: Bilderbuch Tec Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Den kleinen Maulwurf beschäftigt eine wichtige Frage: "Wie groß ist die Welt?" Er verlässt schließlich seinen Maulwurfshügel und entdeckt auf einer beeindruckenden Reise, dass die Welt viel, viel größer ist, als er sich je vorstellen konnte. Ab 5.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teckentrup, Britta
Verfasserangabe: Britta Teckentrup
Jahr: 2016
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-945136-60-7
2. ISBN: 3-945136-60-1
Beschreibung: [32] S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: How big is the world
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Kindersachbuch