Cover von Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung wird in neuem Tab geöffnet

Monsieur le Comte und die Kunst der Täuschung

Hörbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Pierre
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
Reihe: Monsieur le Comte / Pierre Martin; 2 , Argon-Höbuch
Mediengruppe: Literatur-CD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Weende Standort 2: Signatur: Roman Krimi Mar Mediengruppe: Literatur-CD Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Lucien Comte de Chacarasse ist immer noch an das Versprechen, das er seinem Vater an dessen Sterbebett gegeben hat, gebunden: Er muss die alte Familientradition fortführen und als bezahlter Auftragsmörder arbeiten. Dabei möchte Lucien eigentlich auf gar keinen Fall Menschen umbringen, sondern viel lieber sein unbeschwertes Leben als Bistrobesitzer im südfranzösischen Villefranche-sur-Mer fortführen. Sein neuester Auftrag führt ihn doch nach Marseille, wo er einen Mann, der ein großes Pharmaunternehmen erpresst, ausschalten soll. Lucien wird aber dessen Tod - als Priester getarnt - versuchen, nur vorzutäuschen und muss sich dann noch um den eifersüchtigen Ex-Freund seiner neuen Flamme Anne, einer Polizeireporterin, kümmern. Außerdem möchte Lucien endlich den rätselhaften Tod seines Bruders Raymond aufklären.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Pierre
Verfasserangabe: Pierre Martin ; Wolfram Koch liest
Jahr: 2023
Verlag: Berlin, Argon Verlag AVE GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8398-2076-6
2. ISBN: 3-8398-2076-6
Beschreibung: Autorisierte Lesefassung, 1 MP3-CD (555 min)
Reihe: Monsieur le Comte / Pierre Martin; 2 , Argon-Höbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koch, Wolfram
Mediengruppe: Literatur-CD