Cover von Sieben Tage Mo wird in neuem Tab geöffnet

Sieben Tage Mo

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherz, Oliver
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
Reihe: Silberfisch
Mediengruppe: Audio-CD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: CD Kinder Hörspiel Sche Mediengruppe: Audio-CD Status: Zurückgelegt Frist: Vorbestellungen: 1 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Mo ist Mo. Unberechenbar und unaufhaltsam. Er macht, was er will, und sagt, was ihm in den Kopf kommt. Mit ihm kann man Verrücktes erleben. Und manchmal wäre Karl gern so wie er, so sorglos, so ungehemmt. Oft aber nervt es ihn auch, sich um seinen Bruder kümmern zu müssen, der eine geistige Behinderung hat. Ständig ist er für ihn verantwortlich, gefühlte sieben Tage die Woche. Am liebsten möchte Karl sich frei machen von allem, einfach mit dem Rad durch die Gegend fahren. Oder Nida treffen, die er immer interessanter findet. Um sie zu sehen, lässt er Mo für ein paar Stunden allein. Als er nach Hause zurückkehrt, ist sein Bruder verschwunden...
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherz, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Scherz ; gelesen von Jens Wawrczeck
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg HHV GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder Hörspiel
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7456-0461-0
2. ISBN: 3-7456-0461-X
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 2 CDs (166 min)
Reihe: Silberfisch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wawrczeck, Jens
Mediengruppe: Audio-CD