Cover von Momo Mammut wird in neuem Tab geöffnet

Momo Mammut

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser LeGoff, Hervé
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, von Hacht Verlag GmbH
Mediengruppe: Kinderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: Bilderbuch Gefühle Leg Mediengruppe: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Momo lebt in einer Mammutherde im hohen und kalten Norden. Da er keine Haare hat, friert er sehr und wird auch noch von den anderen Mammuts ausgelacht. Als es im Sommer sehr heiß wird, ist Momo zum ersten Mal im Vorteil.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser LeGoff, Hervé
Verfasserangabe: Hervé Le Goff
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, von Hacht Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch Gefühle
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783968260389
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 1. Auflage, 24 Seiten : überwiegend Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Süßbrich, Julia
Originaltitel: Poil de mammouth
Fußnote: Aus dem Französischen übersetzt
Mediengruppe: Kinderbuch