Cover von Lifemark wird in neuem Tab geöffnet

Lifemark

Gib dem Leben eine Chance
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Verlag: Aßlar, Gerth Medien in der SCM Verlagsgruppe GmbH / adeo
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Jugendbibliothek Standort 2: Signatur: DVD Drama Lif Mediengruppe: DVD Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

David ist ein ganz normaler Teenager, dessen Leben sich völlig ändert, als sich seine leibliche Mutter meldet, um ihn kennenzulernen. Dass der Junge adoptiert wurde, wussten selbst seine engsten Freunde nicht. Doch nun kommen all die Dinge auf den Tisch:Warum seine Adoptiveltern ihn unbedingt adoptieren wollten, was ihr Sohn ihnen bedeutet, wie der Junge damit umgeht, adoptiert worden zu sein, und natürlich, was damals geschehen sein muss, damit eine Mutter ihr Kind weggibt. Dann geschieht plötzlich Erstaunliches Der Film macht auf sehr feinfühlige Weise deutlich, dass es immer auch Alternativen zu einer Abtreibung gibt, die genutzt werden können.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Kirk Cameron [u.a.] ; directed by Kevin Peeples
Jahr: 2023
Verlag: Aßlar, Gerth Medien in der SCM Verlagsgruppe GmbH / adeo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Drama
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 DVD (101 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Cameron, Kirk; Peeples, Kevin
Originaltitel: Lifemark
Fußnote: Sprachen: Deutsch, Englisch.
Mediengruppe: DVD