Cover von Das Geheimnis der vier Briefe wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis der vier Briefe

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hannah, Sophie
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
Reihe: Agatha Christie, ein neuer Fall für Hercule Poirot
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Krimi Han Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Vier Personen beklagen sich bei Hercule Poirot, von ihm per Brief eines Mordes bezichtigt worden zu sein. Poirot und sein Freund Catchpool von Scotland Yard gehen der Sache nach. Das angebliche Mordopfer war ein steinalter Mann, der in seiner Badewanne ertrunken ist. War es wirklich ein Unfall?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hannah, Sophie
Verfasserangabe: von Sophie Hannah ; gelesen von Wanja Mues ; aus dem Englischen übersetzt von Giovanni Bandini [und 1 anderen]
Jahr: 2019
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Krimi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-3022-3
2. ISBN: 3-8445-3022-3
Beschreibung: Vollständige Lesung, 1 MP3-CD (655 min)
Reihe: Agatha Christie, ein neuer Fall für Hercule Poirot
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mues, Wanja; Bandini, Giovanni
Mediengruppe: Literatur-CD