Cover von Das Bücherhaus wird in neuem Tab geöffnet

Das Bücherhaus

eine philosophische Liebesgeschichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaag, John
Jahr: 2019
Verlag: München, Btb Verlag
Reihe: Btb; 71899
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Le Kaa Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Durch einen Zufall entdeckt der Autor in einem Wald die vergessene Bibliothek des bedeutenden amerikanischen Denkers William Ernest Hocking. Während er sie rettet und dabei von Entwicklungen in der amerikanischen Philosophie erzählt, bringt er sein eigenes Leben in Ordnung, bis zur Heirat mit Carol.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaag, John
Verfasserangabe: John Kaag ; aus dem Amerikanischen von Martin Ruben Becker
Jahr: 2019
Verlag: München, Btb Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Le
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-71889-4
2. ISBN: 3-442-71889-9
Beschreibung: 1. Auflage, deutsche Erstausgabe, 341 Seiten : Illustrationen
Reihe: Btb; 71899
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Becker, Martin Ruben
Originaltitel: American philosophy
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Sachbuch