Cover von Der totale Rausch wird in neuem Tab geöffnet

Der totale Rausch

Drogen im Dritten Reich
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohler, Norman
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Verlag Kiepenheuer & Witsch
Reihe: KiWi; 1544
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Emp 619 Ohl Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Während im "3. Reich" Rauschgiftkonsum offiziell strikt verboten war, konnten Parteibonzen und Soldaten den Wahnsinn des aussichtslosen Krieges nur noch mithilfe von harten Drogen aushalten. Der Autor hat bislang gesperrte Materialien ausgewertet und mit Zeitzeugen und Experten gesprochen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohler, Norman
Verfasserangabe: Norman Ohler
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Verlag Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Emp 619
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-462-05035-6
2. ISBN: 3-462-05035-4
Beschreibung: 7.. Auflage, 365 Seiten : Illustrationen
Reihe: KiWi; 1544
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch