Cover von Der fremde Cherokee wird in neuem Tab geöffnet

Der fremde Cherokee

Freundschaft schreibt Geschichte : historischer Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoff, Huug van't
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Acabus Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Nordamerika Hoff Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Mattheus Vater kauft um 1830 den Cherokee in Georgia Land ab und misshandelt seinen Sohn. Für Mattheus wird der Cherokee-Stamm seine Familie. Mit ihm geht er durch die Tiefen der Enteignung und Präsident Andrew Jacksons "Indian Removal Act", bis er, seine Freundschaften und der Stamm zerbrechen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoff, Huug van't
Verfasserangabe: Huug van't Hoff
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Acabus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Nordamerika
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis USA, Historisches
ISBN: 9783862828098
Beschreibung: 1. Auflage, 672 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur