Cover von Red Notice wird in neuem Tab geöffnet

Red Notice

wie ich Putins Staatsfeind Nr. 1 wurde
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Browder, Bill
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Elp 35 Bro Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Bill Browder gründete den Fonds Hermitage Capital Management, um in Russland richtig abzusahnen, trat Oligarchen auf die Füße, geriet dann aber in Konflikt mit den Interessen des Kreml. Seine Firma geriet ins Visier der Behörden, sein Steueranwalt starb unter mysteriösen Umständen in Haft.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Browder, Bill
Verfasserangabe: Bill Browder
Jahr: 2015
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Elp 35
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-44303-7
2. ISBN: 3-446-44303-7
Beschreibung: 410 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Red notice
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch