Cover von Gustafssons Jul wird in neuem Tab geöffnet

Gustafssons Jul

eine schwedische Weihnachtsgeschichte ; Großdruck - große Schrift - Großschrift
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simon, Lars
Jahr: 2018
Verlag: München, Dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG
Reihe: Dtv; 25399
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Großdruck Simo Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Weihnachten im tief verschneiten Schweden - Zehn Jahre lang hat sich Carl-Johann Gustafsson (81) von seiner Familie zurückgezogen ¿ das soll sich jetzt ändern. Gemeinsam mit der Familie will er Weihnachten auf seinem Landgut feiern, wie früher. Kinder und Enkelkinder folgen der Einladung nur widerwillig, denn die Familienbande existieren schon lange nicht mehr. Doch niemand will etwas verpassen, und womöglich wird ja das Erbe verteilt ... Aber am Ende kommt es dann ganz anders als gedacht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simon, Lars
Verfasserangabe: Lars Simon
Jahr: 2018
Verlag: München, Dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co.KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Großdruck
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Großdruck
ISBN: 978-3-423-25399-4
2. ISBN: 3-423-25399-1
Beschreibung: Ungekürzte Ausgabe, 2. Auflage, 218 Seiten
Reihe: Dtv; 25399
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur