Cover von Danach, das Leben wird in neuem Tab geöffnet

Danach, das Leben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leiris, Antoine
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Grone Standort 2: Signatur: Roman Leir Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Pariser Kulturjournalist verlor 2015 durch den Terroranschlag im Pariser Bataclan seine Frau. Hier verarbeitet er seine tiefe Trauer und versucht, seinem Sohn ein guter Vater zu sein. Nach Jahren lernt er, Zufälle und Fügungen, Reue und Schwäche zu akzeptieren und Erinnerungen zuzulassen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leiris, Antoine
Verfasserangabe: Antoine Leiris ; aus dem Französischen von Doris Heinemann
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, S. Fischer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-10-397044-9
2. ISBN: 3-10-397044-7
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 191 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heinemann, Doris
Originaltitel: La vie, après
Mediengruppe: Schöne Literatur