Cover von Helga wird in neuem Tab geöffnet

Helga

als es noch keine Worte dafür gab : mein Weg vom Mann zur Frau
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser F., Helga ; Weigand, Sabine
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Krüger
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Biographie Autobiographie F. Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Die Geschichte von Hermann, der zu Helga wurde. 1931 geboren, wuchs er in einer Zeit auf, die kein Verständnis für Menschen wie ihn kannte, der von früh an ein Mädchen sein wollte. Trotz Heirat und Vaterschaft blieb sein Drang - bis zur erlösenden Geschlechtsumwandlung mit überraschenden Folgen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser F., Helga ; Weigand, Sabine
Verfasserangabe: Helga F. mit Sabine Weigand
Jahr: 2016
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Krüger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biographie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8105-2525-3
2. ISBN: 3-8105-2525-1
Beschreibung: 283 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch