Cover von Wer ist denn Omas Liebling? wird in neuem Tab geöffnet

Wer ist denn Omas Liebling?

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wirsén, Stina
Jahr: 2020
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch Verlag
Reihe: Wusel; 3
Mediengruppe: Kindersachbuch
verfügbar in Kinderbibliothek

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Kinderbibliothek Standort 2: Signatur: Bilderbuch Gefühle Wir Mediengruppe: Kinderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Weende Standort 2: Signatur: Bilderbuch Serie Wir Mediengruppe: Kinderbuch Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Das Wusel mag seine Oma, die ihm ganz alleine gehört. Aber stimmt das denn? Da ist ja auch noch die doofe Cousine, die die Oma "Omi" nennt und auch Ansprüche anmeldet. Ist Wusel etwa eifersüchtig? Ab 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wirsén, Stina
Verfasserangabe: Stina Wirsén
Jahr: 2020
Verlag: Leipzig, Klett Kinderbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch Gefühle
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-95470-233-6
2. ISBN: 3-95470-233-9
Beschreibung: 1. Auflage, 26 Seiten : überwiegend Illustrationen
Reihe: Wusel; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Osberghaus, Monika
Originaltitel: Vem mormor?
Fußnote: Aus dem Schwedischen übersetzt
Mediengruppe: Kindersachbuch