Cover von Wolverine, Weg des Kriegers wird in neuem Tab geöffnet

Wolverine, Weg des Kriegers

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Enterainment-Ges. [Vertrieb]
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Jugendbibliothek Signatur: DVD Comics / Superheld*innen Wol Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Wolverine, alias Logan, kann den Tod seiner großen Liebe nicht überwinden und hat sich in die kanadischen Wälder zurückgezogen. Dort erreicht ihn die Nachricht, dass sein Bekannter Yashida im Sterben liegt. Im 2. Weltkrieg hatte Wolverine ihm das Leben gerettet, nun will der Japaner seine "Ehrenschuld" begleichen. Yashida bietet Logan an, ihn von seinen Selbstheilungskräften und somit seiner Unsterblichkeit zu befreien. Als Logan ablehnt, wird ihm ein Parasit eingeflößt, der ihn zunehmend schwächt. Als sein alter Widersacher Silver Samurai ihn angreift, scheint der Kampf für Wolverine aussichtslos

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: e. Film von James Mangold. Hugh Jackman ...
Jahr: 2013
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Enterainment-Ges. [Vertrieb]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Comics / Superheld*innen
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-DY60FE-S
Beschreibung: DVD (ca. 121 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mangold, James; Jackman, Hugh
Originaltitel: The wolverine
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD