Cover von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes wird in neuem Tab geöffnet

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

vollständige Lesung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne Kathleen
Jahr: 2007/2018
Verlag: München, Der Hörverlag
Reihe: Harry Potter; 7
Mediengruppe: Literatur-CD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Weende Standort 2: Signatur: CD Kinder Fantastisches Row Mediengruppe: Literatur-CD Status: Entliehen Frist: 23.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

An eine Rückkehr nach Hogwarts ist für Harry nicht zu denken. Er muss alles daransetzen, die fehlenden Horkruxe zu finden, um zu vollenden, was Dumbledore und er begonnen haben. Erst wenn sie zerstört sind, kann Voldemorts Schreckensherrschaft vergehen. Mit Ron und Hermine an seiner Seite und einem magischen Zelt im Gepäck begibt sich Harry auf eine gefährliche Reise, quer durch das ganze Land. Als die drei dabei auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes stoßen, muss Harry sich entscheiden. Soll er dieser Spur folgen? Doch er ahnt schon jetzt: Welche Wahl er auch trifft - am Ende des Weges wird der Dunkle Lord auf ihn warten...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rowling, Joanne Kathleen
Verfasserangabe: Joanne K. Rowling. Gelesen von Rufus Beck
Jahr: 2007/2018
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Kinder Fantastisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8445-3053-7
Beschreibung: 3 MP3-CDs (1539 min)
Reihe: Harry Potter; 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Beck, Rufus
Originaltitel: Harry Potter and the deathly hallows
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Literatur-CD