Cover von Das Verschwinden der Landschaft wird in neuem Tab geöffnet

Das Verschwinden der Landschaft

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toussaint, Jean-Philippe
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Verlagsanstalt GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Männer Tous Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Frist: 30.04.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Ein Mann sitzt im Rollstuhl in einer kleinen Wohnung. Er hat den Blick aufs Meer. Nach und nach wird ihm der Blick durch eine Mauer verbaut und in seiner Wohnung wird es immer dunkler. Er hat keinerlei Erinnerung daran, wo er sich seine Verletzungen zugezogen hat, hat aber auch keine Schmerzen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toussaint, Jean-Philippe
Verfasserangabe: Jean-Philippe Toussaint ; aus dem Französischen von Joachim Unseld
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt am Main, Frankfurter Verlagsanstalt GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Männer
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Männer
ISBN: 9783627003043
Beschreibung: 48 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Unseld, Joachim
Originaltitel: La disparition du paysage
Mediengruppe: Schöne Literatur