Cover von Wir sehen uns dort oben wird in neuem Tab geöffnet

Wir sehen uns dort oben

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lemaitre, Pierre
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, D. Audio-Verl.
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Roman Lem Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Achtung! Dieses Hörbuch besteht aus 2 MP3-CDs !!!
Frankreich 1918: In den letzten Kriegstagen rettet der Soldat Édouard seinem Kameraden Albert das Leben, wird dabei aber so schwer entstellt, dass er nicht heimkehren will. Albert verschafft ihm eine neue Identität. Er ahnt nicht, in was für Schwierigkeiten er sich damit begibt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lemaitre, Pierre
Verfasserangabe: Pierre Lemaitre. Lesung mit Markus Hoffmann
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, D. Audio-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86231-411-9
2. ISBN: 3-86231-411-1
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, MP3-CD (ca. 1029 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoffmann, Markus
Originaltitel: Au revoir là-haut
Fußnote: Aus d. Franz. übers.
Mediengruppe: Literatur-CD