Cover von Was wir glauben, wer wir sind wird in neuem Tab geöffnet

Was wir glauben, wer wir sind

vom Mut, sich neu zu denken ; Geschichten aus der Psychotherapie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Özdemir, Nesibe
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Beltz
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Mcl 3 Oez Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Psychotherapeutin Nesibe Özdemir beschreibt anhand von zehn Fällen aus ihrer Praxis, wie negative Glaubenssätze ("Ich kann das nicht." "Ich bin nicht schön genug.") unser Handeln beeinflussen und eine Veränderung zum Guten verhindern. Doch es gibt Hilfe, wenn man sich helfen lassen will.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Özdemir, Nesibe
Verfasserangabe: Nesibe Özdemir
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Beltz
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl 3
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783407867568
Beschreibung: 2. Auflage, 248 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch