Cover von Mrs. Doubtfire wird in neuem Tab geöffnet

Mrs. Doubtfire

das stachelige Hausmädchen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: c 1993
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Enterainment-Ges. [Vertrieb]
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: DVD Spielfilm Mis Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt in sich zusammen, als ihm seine Frau Miranda eröffnet, daß sie sich scheiden lassen will und die Kinder vom Gericht zugesprochen bekommt. Schon die Vorstellung, seine Kinder nur stundenweise am einzigen Besuchstag des Monats sehen zu dürfen, bringt Daniel schier um den Verstand. Um mit seinen Kindern zusammen sein zu dürfen, ist er bereit, alles, einfach alles zu tun. Nur - gegen den Gerichtsbeschluß kommt man mit Gefühl einfach nicht an. Da schaltet ausgerechnet seine Ex-Frau eine Stellenanzeige für ein Hausmädchen - und aus Daniel wird Euphegenia Doubtfire, die ältliche Gouvernante...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Robin Williams ... Regie: Chris Columbus
Jahr: c 1993
Verlag: Frankfurt/Main, Twentieth Century Fox Home Enterainment-Ges. [Vertrieb]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: DVD (ca. 120 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Williams, Robin; Columbus, Chris
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD