Cover von 9 Wahrheiten, die dich durchs Leben tragen wird in neuem Tab geöffnet

9 Wahrheiten, die dich durchs Leben tragen

Christ werden und bleiben in einer Welt, in der auch alles andere geht
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Albert, Attila
Jahr: 2022
Verlag: München, Bene! Verlag
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Kes Alb Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Zur Meisterung des Lebens hat der Journalist und Coach neun Wahrheiten herausgefunden, die er anhand vieler Beispiele erläutert. Weiter stellt er seine sieben Gründe vor, warum er Christ wurde, gibt Tipps für spirituelles Wachstum und zeigt Wege auf, zu einem persönlichen Glauben zu kommen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Albert, Attila
Verfasserangabe: Attila Albert
Jahr: 2022
Verlag: München, Bene! Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kes
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783963402128
Beschreibung: Originalausgabe, 223 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch