Cover von Das Buch der Trauer wird in neuem Tab geöffnet

Das Buch der Trauer

Wege aus Schmerz und Verlust
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucay, Jorge
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Sachbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Mcl 33 Buc Mediengruppe: Sachbuch Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Gestalttherapeut analysiert, was beim Trauern geschieht und was es heißt, an der Trauer zu wachsen. Dabei bezieht er sich nicht nur auf Tod und Trennung, sondern auf vielfältige Verluste und greift er auf seine profunden therapeutischen Erfahrungen zurück, die er mit Parabeln illustriert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bucay, Jorge
Verfasserangabe: Jorge Bucay
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mcl 33
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-596-19795-8
2. ISBN: 3-596-19795-3
Beschreibung: 269 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: El camino de las lágrimas
Fußnote: Aus d. Span. übers.
Mediengruppe: Sachbuch