Cover von Kaltes Wasser wird in neuem Tab geöffnet

Kaltes Wasser

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hein, Jakob
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Reihe: KiWi ; 1561
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Roman Heiteres Hein Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Mit dem 1. Sprung ins kalte Wasser schwimmt er und überzeugt fortan mit Aufschneidereien. Damit schafft er als Jugendlicher nach dem Mauerfall den überaus erfolgreichen Sprung in die neue Gesellschaft. Eine pointiert erzählte Münchhausengeschichte mir zeitgeschichtlichem Hintergrund.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hein, Jakob
Verfasserangabe: Jakob Hein
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Heiteres
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 978-3-462-05058-5
2. ISBN: 3-462-05058-3
Beschreibung: 1. Auflage, 233 Seiten
Reihe: KiWi ; 1561
Schlagwörter: Deutschland, Draufgänger, Geschichte 1970-1990, Lebenslüge
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch