Cover von 1.; Als junge Frau wurde sie zur Königin, als Königin wurde sie zur Legende wird in neuem Tab geöffnet

1.; Als junge Frau wurde sie zur Königin, als Königin wurde sie zur Legende

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Die Queen / Bast, Eva-Maria
Bandangabe: 1.
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Weende Standort 2: Signatur: Roman Bast Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Entliehen Frist: 22.04.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Queen Elizabeth II: In den Jahren von 1944-1953 war sie noch keine Königin, sondern nur die Prinzessin und doch waren die Jahre prägend: Sie lernte Prinz Philip kennen und lieben, wurde Mutter und wuchs in ihre zukünftige Rolle als Monarchin hinein. Bedeutende Frauen, die die Welt bewegten, Band 14.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Übergeordnetes Werk: Die Queen / Bast, Eva-Maria
Bandangabe: 1.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 9783492063784
Beschreibung: 365 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur