Cover von Verbrannte Erde wird in neuem Tab geöffnet

Verbrannte Erde

Stalins Herrschaft der Gewalt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baberowski, Jörg
Jahr: 2012
Verlag: München, Beck
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Elp 33 Bab Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Baberowski hat sein Buch von 2003 zu eben demselben Thema Stalinismus ziemlich neu verfasst. Er schreibt eine Gewaltgeschichte der Zeit, in der Stalin an der Spitze der Sowjetunion stand und mit brutaler Gewalt seine Herrschaft überall durchsetzte. Erst dessen Tod beendete das Töten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baberowski, Jörg
Verfasserangabe: Jörg Baberowski
Jahr: 2012
Verlag: München, Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Elp 33
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-63254-9
2. ISBN: 3-406-63254-8
Beschreibung: 2. Aufl., 606 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch