Cover von Zu Gast im Labyrinth wird in neuem Tab geöffnet

Zu Gast im Labyrinth

Neue Gedichte
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kunert, Günter
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Signatur: Zc Kun Mediengruppe: Buch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Günter Kunert blickt in seinen neuesten Gedichten zurück bis in die Kindheit, zurück auf ein bewegtes Leben in einer bewegten Zeit. Gleichzeitig beobachtet er seine Gegenwart mit gewohnt illusionslosem Scharfsinn. Mal in unverhohlen-bitterem Ton, mal in melancholischen Stimmungsbildern zieht Günter Kunert als eine der wichtigsten Stimmen der deutschen Nachkriegsliteratur seine Spuren unnachahmlich weiter. - Günter Kunert wurde 1929 in Berlin geboren und starb 2019 in Kaisborstel. Kunert wurde für sein Werk vielfach ausgezeichnet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kunert, Günter
Verfasserangabe: Günter Kunert
Jahr: 2019
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zc
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-446-26463-2
2. ISBN: 3-446-26463-9
Beschreibung: 1. Auflage, 110 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch