Cover von Per Netzwerk zum Job wird in neuem Tab geöffnet

Per Netzwerk zum Job

Insider zeigen, wie du deine Träume verwirklichen kannst
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blindert, Ute
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Campus-Verl.
Reihe: Campus smart
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hrk Bli Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Einen Job finden über Facebook? Aber ja doch. In Zeiten von Social Recruiting steigen die Jobchancen deutlich, wenn man weiß wie. Netzwerken ist angesagt - aber richtig. Die Autorin zeigt, auf was es zu achten gilt. Link zu E-Book-Download und Gutschein für Webinar.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blindert, Ute
Verfasserangabe: Ute Blindert
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Campus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hrk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber - Ausbildung und Beru
ISBN: 978-3-593-50220-5
2. ISBN: 3-593-50220-8
Beschreibung: 204 S. : Ill.
Reihe: Campus smart
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch