Cover von Wer Schatten küsst wird in neuem Tab geöffnet

Wer Schatten küsst

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc
Jahr: 2012
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Liebe Levy Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Als kleiner Junge erkennt er sein Talent: Indem er den Menschen um sich herum ihre Schatten stiehlt, kommt er mit ihrem inneren Wesen in Kontakt, kann ihre Wünsche und Sehnsüchte lesen. Als Erwachsener stellt er sich die Frage, wie seine Gabe helfen kann, die Träume der Menschen zu verwirklichen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc
Verfasserangabe: Marc Levy
Jahr: 2012
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Liebe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7645-0430-4
2. ISBN: 3-7645-0430-7
Beschreibung: 1. Aufl., 255 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Le voleur d'ombres
Fußnote: Aus d. Franz. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur