Cover von Schutzengel mit ohne Flügel wird in neuem Tab geöffnet

Schutzengel mit ohne Flügel

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paasilinna, Arto
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Heiteres Paas Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Sulo Auvinen ist Engel-Aspirant und hat gerade den Grundkurs in "Himmlisches Beschützen" abgeschlossen. Im Leben ein hoffnungsloser Tollpatsch bekommt er als ersten Job eine einfache Aufgabe zugeteilt: Er soll Aaro Korhonen beschützen, einen Mann in den Vierzigern, dem das Glück (bisher) stets hold war. Aaro ist wohlhabend und mit sich im Reinen. Bis Schutzengel Sulo seine Arbeit aufnimmt ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Paasilinna, Arto
Verfasserangabe: Arto Paasilinna
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Heiteres
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-431-03827-9
2. ISBN: 3-431-03827-1
Beschreibung: 206 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Tohelo suojelusenkeli
Fußnote: Aus d. Finn. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur