Cover von Sérotonine wird in neuem Tab geöffnet

Sérotonine

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Houellebecq, Michel
Jahr: 2018
Verlag: [Paris], Flammarion
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman französisch Houe Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der 46-jährige Protagonist beschließt, nach dem der Bilanz über sein Leben gezogen hat, diesem ein Ende zu bereiten. Er beendet seine Beziehung, kündigt sein Arbeitsverhältnis und löst seine Wohnung auf. Selbst Psychopharmaka können ihn nicht von seiner Entscheidung abbringen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Houellebecq, Michel
Verfasserangabe: Michel Houellebecq
Jahr: 2018
Verlag: [Paris], Flammarion
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman französisch
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-2-08-147175-7
2. ISBN: 2-08-147175-2
Beschreibung: 347 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur