Cover von Förster, mein Förster wird in neuem Tab geöffnet

Förster, mein Förster

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goosen, Frank
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, Roof Music-Ges.
Reihe: Tacheles!
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Roman Goo Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Förster ist ein Schriftsteller, dem nichts mehr einfällt. Von seinem neuen Buch existiert schon seit langem nur der erste Satz. Seine Freundin treibt sich derweil auf den Äußeren Hebriden herum. Sein Nachbar Dreffke trägt auch mit siebzig noch knappe Badehosen, aber was er hustet, sieht nicht gut aus. Fränge und Brocki, die Förster seit der Schulzeit kennt, geht es auch nicht besser. Und dann ist da noch Finn, der wohlstandsverwahrloste Teenager. Sie alle müssen mal raus hier. Da trifft es sich gut, dass Försters verwirrte Nachbarin Frau Strobel, die betagte Saxophonistin, einen Brief aus der Vergangenheit erhält. In Fränges altem Bulli fahren sie alle sechs an die Ostsee, um dem Reunion-Konzert der Tanzkapelle Schmidt beizuwohnen. Vor allem aber, um sich - die eigene Vergangenheit im Gepäck - der Zukunft wie einer steifen Meeresbrise entgegenzustellen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goosen, Frank
Verfasserangabe: Frank Goosen liest
Jahr: 2016
Verlag: Bochum, Roof Music-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Reisen, Männer, Lesung
ISBN: 978-3-86484-335-8
2. ISBN: 3-86484-335-9
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 5 CDs (ca. 373 Min.)
Reihe: Tacheles!
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Literatur-CD