Cover von Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evers, Horst
Jahr: 2022
Verlag: Köln, WortArt-Verl.
Mediengruppe: Literatur-CD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Comedy und Kabarett Eve Mediengruppe: Literatur-CD Status: Entliehen Frist: 18.05.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen er liebevoll, mit viel Witz und einer Prise Weisheit unseren Alltag und unsere zunehmend verstörende Gegenwart ins Komische verklärt.
Er liest, ruft, dröhnt, zischt und wummert seine Geschichten heraus, dass es nur so eine Art hat. Es ist sehr viel drin in diesem Programm, wie immer verpackt in vielen kleinen, harmlos beginnenden Geschichten. Vor allem aber ist es ein grandioser Spaß. Aber am besten hören Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt.
Live-Mitschnitt am 4. u. 5.5.2022 im Mehringhof-Theater, Berlin.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evers, Horst
Verfasserangabe: Horst Evers
Jahr: 2022
Verlag: Köln, WortArt-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Comedy und Kabarett
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8371-6378-0
2. ISBN: 3-8371-6378-4
Beschreibung: 2 CDs (120 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Literatur-CD