Cover von The Legend of Hercules wird in neuem Tab geöffnet

The Legend of Hercules

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: [s.l.], Splendid Film-Ges. [Vertrieb]
Mediengruppe: DVD
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Vorbestellen Zweigstelle: Jugendbibliothek Standort 2: Signatur: DVD Abenteuer / Historie Leg Mediengruppe: DVD Status: Entliehen Frist: 12.04.2024 Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Im antiken Griechenland des Jahres 1200 vor Christus wird Hercules als Sohn einer Königin und des Gottes Zeus geboren. Eines Tages soll er sein Land aus den Händen eines Tyrannen befreien. Doch noch weiß er nichts von seinem Schicksal: Hercules begehrt Prinzessin Hebe, die jedoch seinem Bruder versprochen ist. Als er nun von seiner wahren Herkunft erfährt, muss sich der junge Mann mit den übermenschlichen Kräften entscheiden zwischen seinen Gefühlen für eine Frau und der Aufgabe, für die er auf die Welt gekommen ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Kellan Lutz ... Regie: Renny Harlin
Jahr: 2013
Verlag: [s.l.], Splendid Film-Ges. [Vertrieb]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD Abenteuer / Historie
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 12
ISBN: B-00-KKXORX-I
Beschreibung: DVD (ca. 95 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lutz, Kellan; Harlin, Renny
Originaltitel: The legend of Hercules
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl.
Mediengruppe: DVD