Cover von Mit Platon und Marilyn im Zug wird in neuem Tab geöffnet

Mit Platon und Marilyn im Zug

was uns die Begegnungen berühmter Persönlichkeiten über die großen Fragen des Lebens verraten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Helge
Jahr: 2016
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Le Hes Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

15 Paare, die sich im Laufe der Geschichte begegnet sind, die es mal kürzer, mal länger miteinander zu tun hatten, nimmt der Autor hier ins Visier, z.B. Platon/Aristoteles, John Lennon/Yoko Ono, Miller/Monroe.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Helge
Verfasserangabe: Helge Hesse
Jahr: 2016
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Le
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05751-6
2. ISBN: 3-492-05751-9
Beschreibung: 300 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch