Cover von Ein weißes Land wird in neuem Tab geöffnet

Ein weißes Land

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fatah, Sherko
Jahr: 2011
Verlag: München, Luchterhand
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Zeitgeschichte Fata Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Abenteuer- und Kriegsroman um einen jungen Iraker, der sein Glück sucht. Von der nationalistischen Jugendorganisation Iraks führt sein Weg 1941 im Gefolge des Großmuftis nach Berlin. Den Kampfeinsatz als muslimisches Mitglied der Waffen-SS überlebend, ist er am Ende wieder da, wo er hergekommen ist.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fatah, Sherko
Verfasserangabe: Sherko Fatah
Jahr: 2011
Verlag: München, Luchterhand
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Zeitgeschichte
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitgeschichte
ISBN: 978-3-630-87371-8
2. ISBN: 3-630-87371-5
Beschreibung: 477 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur