Cover von Jungen weinen nicht wird in neuem Tab geöffnet

Jungen weinen nicht

meine Kindheit bei den Roma
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walsh, Mikey
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch; 61149
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Biographie Autobiographie Wal Mediengruppe: Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Autor, 1980 in eine englische Roma-Familie hineingeboren, wird als Kind von seinem gewalttätigen Vater unterdrückt und von seinem Onkel missbraucht. Als er sich seiner eigenen Homosexualität bewusst wird, beginnt ein mühsamer Kampf um seine Befreiung und sein Lebensglück.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walsh, Mikey
Verfasserangabe: Mikey Walsh ; aus dem Englischen von Katja Bendels
Jahr: 2019
Verlag: Köln, Bastei Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biographie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-61149-2
2. ISBN: 3-404-61149-7
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, deutsche Erstausgabe, 316 Seiten
Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch; 61149
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bendels, Katja
Originaltitel: Gypsy boy
Mediengruppe: Sachbuch