Cover von Schwarzer Mond über Soho wird in neuem Tab geöffnet

Schwarzer Mond über Soho

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aaronovitch, Ben
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Jumbo, neue Medien- u. Verl.-Ges.
Reihe: GoyaLiT , Peter Grant / Ben Aaranovitch; 2
Mediengruppe: Literatur-CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Hörbuch Fantasy Aar Mediengruppe: Literatur-CD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Sein Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und er selbst immer noch in der Ausbildung. Was im Moment vor allem das Auswendiglernen von Lateinvokabeln bedeutet, die uralten Zaubersprüche wollen schließlich korrekt aufgesagt werden. Doch als Peter eines Nachts zu der Leiche eines Jazzmusikers gerufen wird, verliert das Lateinstudium auf einmal seine Dringlichkeit. Peter findet heraus, dass in den Jazzclubs in Soho, im Herzen Londons, plötzlich verdächtig viele Musiker eines unerwarteten Todes sterben. Hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aaronovitch, Ben
Verfasserangabe: Ben Aaronovitch. Gesprochen von Dietmar Wunder
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Jumbo, neue Medien- u. Verl.-Ges.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Fantasy
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8337-3015-3
2. ISBN: 3-8337-3015-3
Beschreibung: 3 CDs (ca. 265 Min.) : stereo
Reihe: GoyaLiT , Peter Grant / Ben Aaranovitch; 2
Schlagwörter: London
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wunder, Dietmar
Originaltitel: Moon over Soho
Fußnote: Aus d. Engl. übers.
Mediengruppe: Literatur-CD