Cover von The Accountant wird in neuem Tab geöffnet

The Accountant

berechne deine Möglichkeiten
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment GmbH
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Geismar Standort 2: Signatur: Blu-ray Disc Spielfilm Acc Mediengruppe: DVD Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

ACHTUNG! Das sind 2 Blu-ray Discs!!!
Christian Wolff (Ben Affleck) ist mit einem besonderen Talent für Mathematik zur Welt gekommen. Als Hochbegabter mit genialen Fähigkeiten tut er sich enorm schwer, soziale Kontakte zu pflegen. Getarnt als kleinstädtischer Steuerberater macht er heimlich die Buchhaltung für einige der gefährlichsten Unterweltvereinigungen auf dem Planeten. Doch vor dem Steuerfahnder Ray King (J.K. Simmons) ist seine Deckung irgendwann nicht mehr sicher. Chris fliegt auf ¿ und akzeptiert deshalb einen neuen Auftrag, bei dem er die Buchhalterin einer Firma für Robotik, Dana (Anna Kendrick), bei der Aufklärung von Abrechnungsunstimmigkeiten in Millionenhöhe unterstützen soll. Aber noch während er tiefer in das verwirrende Geflecht aus Zahlen eindringt, sterben auf mysteriöse Weise immer mehr Menschen in seinem Umfeld¿

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Gavin O'Connor. Ben Affleck ...
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Warner Bros. Entertainment GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Blu-ray Disc Spielfilm
Suche nach diesem Interessenskreis
Altersfreigabe: 16
Beschreibung: 1 Blu-ray Disc (4K), 1 Blu-ray Disc (ca. 128 Min.) : farb.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person O'Connor, Gavin; Affleck, Ben
Originaltitel: The Accountant
Fußnote: Sprachen: Dt., Engl., Franz., Italien., Span.
Mediengruppe: DVD