Cover von Was wir Liebe nennen wird in neuem Tab geöffnet

Was wir Liebe nennen

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lendle, Jo
Jahr: 2013
Verlag: München, Dt. Verl.-Anstalt
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturMediengruppeStatusFristVorbestellungenLageplan
Zweigstelle: Zentralbibliothek Standort 2: Signatur: Roman Liebe Lend Mediengruppe: Schöne Literatur Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Lagepläne: Lageplan

Inhalt

Der Berufszauberer Lambert gerät während eines Aufenthaltes in Montreal völlig in den Bann der rätselhaften Fe. Er folgt ihr bis in den Norden Quebecs. Aber Lambert muss sich entscheiden, ob er zurück zu seiner Freundin in Deutschland geht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lendle, Jo
Verfasserangabe: Jo Lendle
Jahr: 2013
Verlag: München, Dt. Verl.-Anstalt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman Liebe
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-421-04606-2
2. ISBN: 3-421-04606-9
Beschreibung: 1. Aufl., 247 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur